Freedom Divers

            Deutsche Website   English Website

Hotels in Safaga

Unsere Tauchbasis liegt im Herzen Safagas und wir bieten Euch einfache, aber saubere und zweckmässige Unterkünfte in unserer Umgebung an. Je nachdem wie die Flugpreise sich gestalten, kann es aber auch Sinn machen ein Pauschalarrangement in den grossen Hotels in Kilotamania zu buchen...

Für jeden von Euch sollte sich also etwas finden lassen - vom 1*Stern bis zum 5*Sterne Hotel gibt es in Safaga alles! Weitere Infos auf Anfrage bei uns im Tauchcenter über das Kontaktformular.

Meinungen

Hallo Taucher Wir waren vom 6.Mai bis 16. Mai in Safaga bei den Freedom Divers. Es war ein absoluter Traumurlaub, Super Tauchplätze und ein Super Team. Danke euch drei. Da wir noch Anfänger sind hat man sich um uns wirklich sehr bemüht, war überhaupt nicht stressig. Wir haben auch viele nette Taucher kennengelernt, durch das gemeinsame Abendessen im Hotel Touiba bei Hakim.

Klaus G.

Wir waren vom 29.04. bis 09.05. in Safaga. Auf Empfehlung von einem anderen Taucher den wir in Hurghada kennen lernten, haben wir diese Basis ausgesucht. Es war kein Fehler. Wir waren mehr als zufrieden. Es war ein super toller Urlaub mit vielen wunderschönen Tauchgängen. Vielen Dank an Diko, Moumen und Ahmed. Wir drohen schon jetzt unser erneutes Kommen an.

Susanne G.

Unsere Partner

AliBaba, Toubia oder das Nemo Hotel

Morgens aufstehen mit dem Blick auf das Rote Meer? Relaxen am Strand oder hoteleigenen Pool? Kein Problem: bei unseren Partner seid Ihr stets willkommen... egal ob Alibaba, Toubia Hotel, Nemo Hotel , alle werden sich gut um Euch kümmern!

Pauschal oder Nur-Flug

Pauschalflüge gibt es aus allen deutschen Grossstädten und nahezu täglich verlässt ein Flugzeug Deutschland in Richtung Hurghada oder Marsa Alam. Ggf. lohnt sich aber auch mal einen grossen Veranstalter in Betracht zu ziehen!? Mehr dazu hier ...